Junge Menschen für Politik begeistern

Am vergangenen Wochenende traf sich die Junge Union Bad Nauheim im Centerpark Hochsauerland zu einer Klausurtagung. Im Zentrum der Klausurtagung stand die Vorbereitung der Kommunalwahl 2016. „Die Jungen Union freut sich über die große Zahl an jungen Leuten auf aussichtsreichen Plätzen der CDU Kommunalwahlliste. Wir werden uns aktiv in den Wahlkampf und die spätere Arbeit im Parlament einbringen“, so die Vorsitzende Anna-Christina Bastian. Des Weiteren wurde über aktuelle politische Themen in Bad Nauheim, die Mitgliederwerbung, die Veranstaltungen des kommenden Jahres und den zukünftigen Vorstand beraten. Nach einem geselligen Ausklang des Tages wurden am Sonntag die Ergebnisse der Arbeitsgruppen präsentiert. Bastian betonte wie wichtig es ist auch junge Menschen für Politik zu begeistern. Sie bedankte sich bei den Anwesenden für die konstruktive Mitarbeit und freute sich auf den kommenden Wahlkampf.

« Jungen Union Bad Nauheim trifft sich mit Bürgermeister Häuser Besichtigung Rosenpark Dräger »

Jetzt teilen: