Mitteilung: Wie üblich fanden auch dieses Jahr im Dezember in der Vorweihnachtszeit Wahlen zum Vorstand der Jungen Union Bad Nauheim statt. Am Freitag, den 15.12.2023, versammelte sich die Jugendorganisation der CDU Bad Nauheim im alten Rathaus zur Mitgliederversammlung. Die Mitglieder wurden vom Vorsitzenden Hendrik Faust begrüßt, der erfreut darüber war, dass sie zahlreich erschienen waren. Die Tagungsleitung wurde von der stellvertretenden CDU-Vorsitzenden in Bad Nauheim und JU-Kreisvorsitzenden Luisa Westhoff übernommen. Der alte und neue Vorsitzende ist Hendrik Faust. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Dominik Spohr, Christian Reinschütz und Theodor Ziegelhöffer gewählt. Neuer Schatzmeister ist Lucas Baumann. Des Weiteren wurden Alexander Wolf, Felix Schröer, Jenny Jordis, Luisa Westhoff und Michael Betschel als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Nach der Mitgliederversammlung besuchten die Teilnehmer den Nauheimer Christkindelmarkt.

« JU Bad Nauheim besucht Spiel des EC Bad Nauheim

Jetzt teilen: