Das jährliche Weinfest der CDU Bad Nauheim fand Anfang September wie gewohnt mit großem Erfolg statt. Die Junge Union Bad Nauheim war auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand vertreten und trug damit zum vielfältigen Angebot des Festes bei. Besonders beliebt waren die angebotenen Longdrinks wie Gin Tonic oder Cuba Libre, die die Besucher in geselliger Atmosphäre genießen konnten.
Nach zwei Tagen ziehen die Mitglieder der Jungen Union eine positive Bilanz. Der Stand war gut besucht und es herrschte eine lebhafte Stimmung. Neben dem erfolgreichen Verkauf der Getränke stand vor allem das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Die Atmosphäre auf dem Weinfest bot den jungen Politikern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Trotz des erfolgreichen Engagements am Stand betonen die Mitglieder der Jungen Union, dass es vor allem auch Spaß gemacht hat, gemeinsam als Gruppe aktiv zu sein. Das Miteinander und die Gemeinschaftserfahrung waren für sie mindestens genauso wichtig wie der Erfolg des Standes.

« Stammtisch mit Annette Wetekam JU Bad Nauheim besucht Spiel des EC Bad Nauheim »

Jetzt teilen: