05.09.2022. Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause, ist das Weinfest der CDU Bad Nauheim wieder da. Natürlich mit dabei, die Junge Union Bad Nauheim! An beiden Tagen waren die jungen Christdemokarten mit einem Stand auf dem Festgelände im Goldsteinpark vertreten. Am Stand gab es neben Softgetränken und Apfelwein eine Auswahl an Longdrinks, die sich großer Beliebtheit erfreuten. Neben dem Getränkeangebot wurde auch viel über Politik mit den Gästen gesprochen und darüber informiert, für was sich die JU einsetzt. Luisa Westhoff, stellvertretene Vorsitzende der JU Bad Nauheim sagte: „das Weinfest 2022 war ein Erfolg!“. Außerdem: „alle Helfer hatten viel Spaß und nach ein bisschen Erholung freuen wir uns schon auf das nächste Mal“. Auch 2023 möchte die JU Bad Nauheim wieder aktiv mit auf dem Weinfest dabei sein.

« JU besichtigt Goldsteinpark